Kündi­gung der Mitglied­schaft

Gemäß Satzung erlischt die Mitgliedschaft „entweder durch schriftlichen Austritt aus dem Verein oder durch Ausschluss“. Der Austritt kann mit einmonatiger Kündigungsfrist zum Monatsende erfolgen. Wer seine Mitgliedschaft kündigen möchte, schreibt uns einfach eine formlose E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
Ihr erhaltet dann eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zurück.

Ihr könnt auch schriftlich per Post oder per Einwurf in unseren Briefkasten im Eingangsbereich gegenüber der Turnhalle kündigen. Bitte teilt uns in diesem Fall unbedingt Eure E-Mail-Adresse mit, damit wir Euch eine Bestätigung auf digitalem Wege zukommen lassen können und hierfür keine (finanzielle) Aufwände entstehen.

Hier findet Ihr ein Kündigungsformular.

Bitte denkt daran, dass die Mitgliedschaft im Schulverein nicht automatisch endet – z. B. wenn alle Eure Kinder die Schule verlassen haben. Denkt also rechtzeitig – am besten noch vor Schuljahresende – an die Kündigung!

Eine Rückzahlung geleisteter Beiträge erfolgt bei Erlöschen der Mitgliedschaft nicht. Mit Tag des Austritts oder Ausschlusses erlöschen alle Rechte am Vereinsvermögen.

Solltet Ihr die Kündigung vergessen haben und erst durch den Einzug des Jahresbeitrags darauf aufmerksam werden, wendet Euch bitte per E-Mail an uns. Wir finden bestimmt eine für alle Seiten zufrieden stellende Lösung.
Wir möchten Euch bitten, von der Möglichkeit einer Lastschrift zu widersprechen abzusehen, weil eine Rückbuchung Kosten verursacht, die zunächst der Schulverein tragen muss und die wir dann wiederum von Euch zurückfordern müssen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

29.03.24Karfreitag
01.04.24Ostermontag
02.04.24Osterferien

News

Gewonnen!

Wir gratulieren Lotte Heffter und Silas Reihlen zum 1. und 2. Platz beim Vorlesewettbewerb „Schölers leest Platt“!

Mehr…

10 Jahre dabei!

Hrzlichen Glückwunsch und DANKE in die OG …

Inf🍀!

25 neue Ukulelen

… dank einer Spende der Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG!

NACHLESEN!

FSJ

Wir haben zum Schuljahr 24/25 eine Stelle frei!
Bewirb Dich …

JETZT!

Internet-ABC-Schule

Auf dem Weg zur Zertifizierung …

INFO

Schul­bau-News

Bilder & Infos rund um den Neubau

Hier entlang

Fragen?

Anregun­gen?
Ideen!

KONTAKT